Neues Personal ist keine Lösung für kurzfristige Auslastungsspitzen – es müssen so schnell wie möglich verlässliche Profis her. Brandstiftung schultert bei Bedarf ganze Projekte, oder auch einzelne Leistungen. Ihre technische Ausstattung wird dabei nicht beansprucht. Fragen Sie nach unserer projektbezogenen Unterstützung – wir entlasten Sie diskret und professionell.

Designanspruch, Produktionssicherheit und Detailqualität sind die Überschriften für unsere Arbeitsweise. Nehmen Sie beispielsweise unsere Services im Printbereich in Anspruch, so erhalten Sie stets typografisch sauber gesetzte Seiten mit korrektem Farbtrapping.

Satzarbeiten, typografisches Finishing
Screendesign / Web-Implementierung
EBV-Services
Reinzeichnung (generell Print)
Reinzeichnung (Logos / 3D-Logos, Vektorgrafik)
Illustration, 3D-Visualisierung

In der Entwicklungsphase eines CD-Projekts können wir Ihnen mit Schrift- und Piktogrammentwicklung wichtige Basiselemente für eine HighEnd-Lösung anbieten.

Ist die Gestaltung bereits »abgesegnet«, generieren wir reingezeichnete Logodateien für jede Anwendung bzw. jede Reproduktionstechnik. CD-Manuals realisieren wir in gedruckter Form, oder als zeitgemäße Onlinelösung. Fragen Sie uns nach Arbeitsproben in diesem Bereich.

Design Audit
Arbeitsproben